auf alle fälle sollte sie zum augenarzt....die alternative wären kontaktlinsen

...zur Antwort

eine flasche doppelherz wäre noch möglich.....hm stehen" "alte" "menschen nicht auf diverse likörchen? kernseife...für mama...das gute alte 4711 kölnisch wasser.....für papa   old spice rasierwasser...........nette idee....ich hoffe sie verstehen dein spässchen

...zur Antwort

Herzliche Glückwunsch liebes GF -Team!!!Ich habe hier sehr viele freunde gefunden, ich bin sehr dankbar dafür! Unglaublich liebe Menschen, mit denen ich täglich schreibe, manchmal telefoniere und einige sogar persönlich kennenlernen durfte!GF...macht weiter so....lg Donkie

...zur Antwort

ich denke es gibt schlimmere gerüche als essensgeruch......als belästigung würde ich das nicht empfinden.....

...zur Antwort

schau irgendwie dass du zum tierarzt kommst.....ruf beim tierarzt an...erkundige dich bei ihm....vielleicht findet der eine lösung um dem hasen zu helfen!!

...zur Antwort

wir feiern zu hause....mit meinen geschwistern!!jedes jahr immer wieder spass rundum.....um kurz vor mitternacht fahren wir gemeinsam auf den nahegelegenen spitzingsee.....von dort ober sehen wir die ortschaften neuhaus, schliersee und hausham.....eine schöne flasche sekt und das feuerwerk geniessen......das ist mein silvester!

...zur Antwort

erkundige dich bei der zuständigen hausverwaltung....hausmeister

...zur Antwort

die klassischen brettspiele sind immer noch hoch im kurs...oder auch sharade...kartenpiele wie uno und skibbo...egal was man spielt, hauptsache alle sind beisammen und geniessen das familienfest!!!

...zur Antwort

ich bin der meinung, kinder sollten bis zum 5-6 lebensjahr ihre eigene fantasie entwickeln. märchen genießen kinder auch voll, ohne daß es ihnen als lüge untergeschoben wird. hübsch erzählte wahrheit ist immer noch besser als dieser quatsch. abgesehen davon freuen sich kinder nicht nur auf den nikolaus, sondern auf die den tag im allgemeinen und die leckeren schleckereien.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.