Wie viele Überlandfahrten werden in der Fahrschulen gemacht?

2 Antworten

5 Überlandfahrten sind Pflicht .. aber wenn du dich unsicher fühlst, kannst du auch nach mehr dieser Fahrten fragen!

Aber ja, auch ein Fahrlehrer kann mehr fordern! Das ist tatsächlich nur die Mindestanzahl ... weiß aber kaum jemand: https://www.fahrtipps.de/fuehrerschein/sonderfahrten.php

5 Überlandfahrten sind vorgeschrieben, mehr musst Du auch nicht machen.

Katzenklappeno
Fragesteller

Was heißt das genau? Wenn der Lehrer sagt, ich brauch noch mehr Überland muss ich ja doch, oder nicht?