Müssen Fahrschulen in Niedersachsen schließen?

2 Antworten

Über Fahrschulen wurde, mal wieder, nicht gesprochen.. die Fahrschulen selbst sind auch noch nicht unterricht worden .. aber man geht davon aus, dass man schließen muss. Auch ob Prüfungen statt finden können, weiß im Moment niemand.. aber es ist damit zu rechnen, dass dieses auch AB 16.12. nicht mehr möglich ist.

Schau auf die Seite des Fahrlehrerverbandes deiner Region.. da findet man Infos, wenn es welche gibt.

https://www.flv-nds.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule