Fahrlehrer sagt aufeinmal ab?
Hallo,
ich bin richtig wütend. Ich habe schon seit über 1 Monat keine Fahrstunden mehr gehabt. Zuerst war eine Auszeit von 2 Wochen damals geplant, da er in den Urlaub ging. Nach seinen Urlaub war er erstmal 2 Wochen noch Zuhause, weil er sich mit Corona infiziert hatte. Danach in der 5. Woche meinte er immer wir machen Termine, aber meldete sich nie bis er mich anrief und meinte, ich solle den Fahrlehrer wechseln, da er selber seinen Job wechselt. So dann rief ich vor ein paar Tagen den neuen an und machte einen Termin aus für heute um 13 Uhr. Aber jetzt schrieb er mir um 10 Uhr per Whatsapp und meinte, wir müssen es verschieben. Ich habe echt kein Bock mehr. Seit 6 Wochen bin ich nicht mehr gefahren und der neue Lehrer sagt beim ersten Mal direkt ab
Habe auch schon gefragt, wann wir verschieben. Er meinte heute geht nicht und als ich Montag? schrieb, kam bis jetzt keine Antwort.
Was soll ich machen einfach warten bis er antwortet und hoffen, dass dies nur ein Ausnahmefall war oder mit mein Vater zur Fahrschule gehen und beschweren.
1 Antwort
Bei mir war das genauso.
Ich habe bei der 1.Fahrschule keine Termine mehr bekommen, obwohl er frei hatte, aber keine „Lust“hatte.
Ich habe dann lange suchen müssen und habe dann eine andere Fahrschule gefunden, die dann auch Termine mindestens 2xMal in der Woche vergab.
Ich würde dir deswegen empfehlen, die Fahrschule zu wechseln, wo du mindestens 1x Mal die Woche fahren kannst.