Wie viele Stunden?

3 Antworten

Steam sagt 47 Stunden. Liegt aber daran dass ich im Home Office nebenher daddeln kann. Sowas wie Total War kann ich jederzeit pausieren wenn ich auf den anderen Desktop wechseln muss.

Also im Alter zockt man weniger. Da hat man viel spannendere Dinge zu tun!

Zu viel.

Bin Student und da ich gerade nicht viel zu tun habe für die Uni, sind es ca. 4 h am Tag + Zeit auf YouTube etc.

kundryyy  19.05.2022, 02:38

Das ist ja eine Katastrophe! Hast Du keine Hobbys oder Freunde??? Armes Deutschland.

Erebos4  19.05.2022, 02:39
@kundryyy

Das ist mein Hobby. Ich mache aber auch noch andere Sachen in der Natur und sportlich.

WolfMusic278
Fragesteller
@kundryyy

Armes Deutschland weil man 4h zockt? xD bissel übertrieben.

Zocke nach der Arbeit auch so 3 bis 4h. Aktuell wegen der Nachtschicht gar nicht.

Für manche Leute ist Zocken Leidenschaft und nichts schlimmes. Solange man natürlich regelmäßig Luft schnappt und sich bewegt.

Sehe da jetzt nichts kritisches dran.

kundryyy  19.05.2022, 03:34
@WolfMusic278

Na dann hast Du ja ein sehr erfülltes Leben, da Du ja sehr viel Zeit mit Dir alleine verbringst und nicht auf andere Menschen angewiesen bist. Aber Du schnappst ja noch ab und zu mal Luft, das ist ja wichtig. Toll, daß Du mit Deinem Leben so zufrieden bist.