Wie viele Spülgänge benutzt ihr?

Ich meine dass 2.

Das sind die Spülgänge.

2 Antworten

das kann man nicht umstellen, sondern ist fest einprogrammiert. moderne waschmaschinen spülen öfter, aber mit relativ wenig wasser bei jedem spülgang. die wäsche soll schließlich hinterher nicht nach waschpulver riechen oder noch reste enthalten.

Unbekannte1511
Fragesteller

Doch doch ich kann das einstellen, einen Moment. Ich lade mal ein Bild hoch. Aber danke für deine Antwort.

Hallo Unbekannte1511

4 Spülgänge sind in Ordnung. Bei hartem Wasser sollte man einen 5. Spülgang programmieren

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung