wie viele seiten hat der erste herr der ringe teil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dich noch ein wenig mehr zu begeistern: Das Buch hat 1238 Seiten für alle 3 Teile. Wenn du die Einleitung über die Hobbit Familienverhältnisse weglässt nur noch 1207. Glaub mir, das liest sich weg wie nichts ;-) Sind aber sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange 2 "Linien"

Schließe mich hiermit teshup an. Es heißt ZEILEN!!!!!!

Zwei Linien????

Lies den Hobbit, vom gleichen Autor aber einfachere Lektüre. Hat etwa 300 Seiten.

.

PS.

"Zeilen", man nennt es Zeilen.

Ich mag Scherzfragen am Morgen nicht.

Wenn dies allerdings ernst gemeint ist... Dickes Fantasybuch über Elfen, Orks und Hobbits, daß zu lesen nur lesebegeisterte Menschen und echte Fans schaffen, da sehr langatmig für mäßig Interessierte.

Geniales buch. Les einfach. Gibt noch das simarillion, ist kürzer, das kannst du aber als die Bibel zu HDR ansehen xD

MarcusAgrippa  23.12.2012, 09:51

Das Simarillion? Als HdR Einsteiger?! Da kann er herr der Ringe auch gleich auf Sindarin lesen, da wird er genauso viel verstehen ;)