Wie viele Prepaid Nummern kann man maximal auf sein Namen registrieren?

2 Antworten

Das kommt auf den Anbieter an. Einige begrenzen die Anzahl der Prepaidsimkarten auf 3, andere bieten so viele Simkarten wie du willst. Es gibt aber ca 20 Prepaidanbieter in Deutschland, dann wäre die Mindestmenge 60 Simkarten

Woher ich das weiß:Hobby
Schokobonus
Fragesteller

Haha nice :D dann kann man sich auch 60 google konten machen

Yuijc  30.07.2020, 19:39

Welcher Anbieter begrenzt auf 3 Simkarten?

Curasanus  30.07.2020, 22:50
@Yuijc

Vor länger Zeit war es Vodafone , die maximal drei Prepaidkarten pro Petson zuliessen. Aber seitdem ist viel Zeit vergangen und alle Anbieter haben andere Tarife.

Welcher Anbieter begrenzt auf 3 Simkarten?