Wie viele PlayStation Spiele habt ihr?

spiele meistens GTA und FIFA 23 manchmal auch Cyberpunk oder UFC 4

5 Antworten

Aber meine Steam liste hat mehr als 300 einträge.

Wobei einiges auch effektiv doppelt ist da manchmal ein kostenloses Update oder ähnliches als 2 Spiele angezeigt wird.

Serious Sam war auch nur ein Spiel und hat glaube ich 7 Einträge erzeugt.

PS1: 5 Spiele

PS2: 150 Spiele

PS3: 50 Spiele

PS4: 250 Spiele

Favoriten:

Mount and Blade, Manhunt, Dying Light

Noraa717
Fragesteller

Wie lang hast du für 250 Spiele gebraucht und wie kam es überhaupt dazu 😅

TomanTakemichi  14.04.2023, 23:14
@Noraa717

Meine PS4 Laufwerk ging kaputt und ich war gezwungen die Spiele aus dem Store zu kaufen.

Ich besitze die PS4 seit 2017 und bis heute hat sich viel angesanmelt.

Ich spiele nur auf Steam. Hauptsächlich Horrorspiele. Habe über 100 Spiele😂

Ich spiele lediglich auf Steam.

Meine Bibliothek ist meiner Meinung nach zu voll (über 1500 Spiele)

Ich hab momentan 11, spielen tu ich aber auch gerade nur so 1-2