Playstation Plus Spiel nach Ablauf spielbar?

3 Antworten

Du musst dieses Abo haben um die ps plus Spiele spielen zu können. Du kaufst es sozusagen mit dem Abo (so wie ein pfand). Wenn du es nicht hast, kannst du die nicht spielen oder herunterladen.

Die die du gekauft hast besitzt du

Theoretisch nein, praktisch ja.

Du darfst nur nicht online gehen, kurz bevor es abläuft einfach das Internet trennen. Dann kannst du die Spiele solange spielen, bis du die Konsole wieder mit dem Netz verbunden hast.

Delld630  28.07.2022, 10:33

Was ziemlich schwierig werden kann, wenn es sich um Spiele handelt, die zwingend eine Internetverbindung benötigen und diese offline nicht spielbar sind oder nur eingeschränkt.

Xenortus  28.07.2022, 10:34
@Delld630

Jup, ist auch keine wirkliche Lösung.

Aber auf die Frage bezogen ist es so möglich, wenn auch nervig ^^

Nein, die Spiele kannst du nur spielen so lange du ein aktives PS Plus Abo hast.

HeNeedsSomeM0  28.07.2022, 10:27

Was man sich hätte denken können