Gibt es noch Kinder ohne playstation?

4 Antworten

Eine Ps4 habe ich und einen Pc... Leider muss man sowas heutzutage haben um dazuzugehören... Furchtbarst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin fast Volljährig und spiele wenn nur Abends auf meinem Computer. Das aber auch nur in den Ferien. Während der Schulzeit nur am Wochenende. Also ja😅

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besitze keine Videospiele oder Konsolen, denn ich lese und wenn ich kommunizieren möchte, treffe ich mich mit Freunden oder telefoniere (mit Telefon nicht mit handy).

Aber meine Geschwister haben sowas...

Ich sags dir ganz ehrlich es werden nur wenige sein. Insbesondere bei den jungen und ab 10 Jahren.

Ich kann deine Bedenken verstehen. Aber du solltest auch die aktuelle Zeit einfach akzeptieren. Sich dagegen sträuben und die Realität ausblenden ist auch Verkehrt.

Man kann durchaus ein Mittelweg finden. Eine bestimmte Zeit und Dauer, in Abhängigkeit von Hausaufgaben und Hausarbeiten und immer als Ausgleich für den Sport. Denn ein Verein wäre auch sinnvoll damit dein Sohn Anschluss an gleichgesinnte findet.