Frage von RealeInter, 26

PlayStation primär sekundär?

Hallo, Und zwar es geht darum Ich habe einem Freund mein Passwort gegeben für meine PlayStation und das halt deswegen weil ich ihn Spiele geshart habe (PS4) so nachdem er in meinem Konto war hat er seine Konsole auf Primär gestellt um die Spiele halt zu downloaden Ich musste mein System natürlich deaktivieren von primär auf sekundär ja alles schön und gut er hat se halt runtergeladen und wir konnten schick zocken zusammen Bis später seine Freundin jetzt ex Freundin kam und meinte seine Konsole auf den Boden zu schmeißen Dementsprechend ist sie halt kaputt So nun besteht das.Problem ich kann meine Konsole nicht mehr auf primär stellen weil seine Konsole mit meinem Account auf primär steht und die bekanntlich kaputt ist

Wie zum Teufel bekommen wir das geregelt?

Kann mir jemand ne Anleitung oder nein Ratschlag geben wäre super ;)

Vielen Dank

Antwort
von InspectaChillr, 7

Du kannst über die Account PlayStation Internetseite einmal in 6 Monaten alle Konsolen auf einen Schlag deaktivieren.

Antwort
von DANlEL77, 15

keine Chance, er muss es deaktivieren. evtl mit seinem acc auf deiner PS anmelden und versuchen.

Antwort
von reaIseryoga, 8

Geh ins internet meld dich bei playstation.com an mit dem acc und lass alle geräte deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten