Wie viele Plätze sind im Flugzeug frei?

9 Antworten

Das geht erst, wenn Du dieses 1 Stunde von Abflug prüfst.

Nein, du kannst das lediglich als eine Mindestauslastung sehen.

Wie es bei Transavia ist, weiß ich nicht, aber bei anderen Fluglinien werden nicht alle Sitzplätze online vergeben, manche erst beim Check-In am Schalter.

Wenn also nun noch 70 Plätze frei sind, kann das durchaus auh heißen, dass diese 70 Plätze vergeben sind, aber die Personen noch nicht festgelegt haben WO sie sitzen!

Nein, ueberhaupt nicht. Du kannst hoechstens ablesen, wie viele der moeglicherweise vollen Maschine einen Sitzplatz reserviert haben. Und Sitze an Notausgaengen oder andere "Reservesitze" werden u.U. gar nicht online vergeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Reiseverkehrskaufmann und reise selbst viel

Im Theoretischen schon aber es können immer noch welche zurück buchen.

100% kann man sich nicht sicher sein,natürlich kommts drauf an wie groß das Flugzeug auch ist

Nein, ein Rückschluss auf die Auslastung der Maschine ist nicht möglich