Wie viele Liegestütze sollte man als gut trainierte Person am Stück schaffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja der zweistellige bereich ist ja ziemlich gross :)

auf jeden fall solltet ihr im zweistelligen bereich bleiben, denn über 100 liegestützen am stück sind meiner meinung nach nur von profis zu schaffen.

Das reicht. Nehmt doch mal Liegestützgriffe.Bei 20 am Tag wächst der Muskel nur noch, wenn Du einen Sandsack auf den Rücken legst.

500 in einer halben stunde im judo aber immer nach 20 stück 4 runden laufen

Zweistellig ist voll okay. Macht 50 Stück dann macht ihr ne Pause und dann nochmal 50 Stück.