Wie viele Liegestütze könnt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht viel, etwa 25.

Ich achte eher auf die perfekte Ausführung, range of motion, Geschwindigkeit, und auf den Fäusten.

35 danach brech ich zusammen… ich arbeite dran….

Wenn ich auf saubere Ausführung achte schaffe ich 46 am Stück. Mit bisschen Pause alle 15 Liegestütze schaffe ich ca. 80 und dann setzt das Muskelversagen ein

M14 mit 63kg auf 182cm Körpergröße

30 Anständige, danach nur noch verkrüppelt.
Und mach weniger Sport und iss mehr.
36Kg mit 15, bei 161 Körpergröße sind schon richtung Lebensgefährliches Untergewicht.

Clean schaff ich 25-30, bin aber auch relativ groß, da ist es schwerer ^^

natürlich keine Ausrede :P

KermitTheFrog69  01.05.2024, 22:29

Du brauchst sowieso keine ausreden... schaffst mehr als die meisten die ich kenne