Wie viele Kommentare auf Eure Antworten sind Euer Rekord?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Unter 50 91%
Über 100 (wieviel genau?) 9%
Unter 100 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter 50

Ich beende recht schnell Diskussionen, da ich keine Lust darauf habe.

Nobodyrotz
Fragesteller

Behältst Du dann auch immer Recht?

girlmits  10.06.2023, 11:58
@Nobodyrotz

Nicht unbedingt, ich sehe es auch ein wenn ich im Unrecht liege.

baka2305  10.06.2023, 12:12
@Nobodyrotz

Bei einer Diskussion geht es nicht ums recht haben. Sondern um Meinungsaustausch. Im Idealfall finden beide oder mehrere Parteien eine zwischenlösung für das Thema (Zuhören).

Leider gibt es keine Streikultur mehr und bestimmte Kreise reklamieren für sich die einzige richtige Deutungshoheit. Vertrittst du eine andere Position bist du entweder Faschist, Rassist oder Sexsist.

Nobodyrotz
Fragesteller
@baka2305

Oder dumm, psychisch krank, Verbrecher, was auch immer.

Nobodyrotz
Fragesteller

Vorbildlich!

Unter 50

Ich habe es nicht gezählt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass hier irgendwo auf eine Antwort jemals mehr als 50 oder 100 Kommentare eingeprasselt sein sollten.

Ich schreibe sehr viele Antworten, stelle aber nur sehr selten originäre Fragen. Ich hatte es schon ziemlich häufig, dass ein Fragesteller oder anderer Diskutant einen Kommentar zu einer Antwort von mir abgegeben hat.

Es gibt einige wenige Fragesteller, die sich sehr in ihr Thema verbeißen. Einer regte sich z. B. in einer Frage darüber auf, dass bestimmte Mitmenschen in seiner Stadt gefüllte gelbe Müllsäcke an die Straße stellen und dass dadurch das Stadtbild verschandelt wird. Ich antwortete ihm, dass er sich abregen solle. Es gibt eben sehr viele Haushalte, zu deren Wohnungen keine "gelben Container" gehören und die deshalb auf gelbe Säcke zurückgreifen, die von einem Wertstoffunternehmen abgeholt werden, und gut ist.

Der Fragesteller sah aber die gelben Säcke irgendwie als weitergehendes Symbol und kommentierte meine Kommentare immer weiter. Das ging vielleicht zehnmal so hin und her zwischen ihm und mir. Aber irgendwann verlief es sich im Sande.

Zu einer Antwort von mir treffen glaube ich niemals mehr als Kommentare von fünf verschiedenen Diskutanten ein. Die meisten Diskutanten kommentieren einmalig, einige wenige auch mehrmals.

Unter 50

Hallo, Nobodyrotz. 😊

Ich habe schon viele Antworten geschreiben, weshalb ich das nicht genau sagen kann. Trotzdem kann ich an solchen Anlässen erinnern, bei denen die Anzahl der Kommentare auf meine Antworten zweisteillig sind, deswegen würde ich es auf höchstens 20 tippen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Unter 50

Hiiii,

Die meisten Kommentare waren glaube ich 36 einmal,aber das war eher eine richtige Diskussion.🤣

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Unter 50

Hi. Das waren höchstens mal um die 25. Da ging es um eine YouTube Frage die viele Erklärung noch brauchte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓