Was heißt gyat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gyat" heißt glaube ich dein Körperteil "H|ntern", wenn ich mich nicht irre.

Auch als Teenagerin finde ich die Jugendsprache etwas komisch...

Plasmot
Fragesteller

Same😂

beautiful2009  26.02.2024, 20:39
@Plasmot

Ja, bei mir ebenfalls! Wir benutzen generell keine Jugendwörter wie "Slay, Digga, Gyat, Bro", etc. Wir reden noch mit ganz normalen Wörtern, zum Glück. Bleibt auch hoffentlich so 😅

obunga1  09.04.2024, 16:34

Gyat bedeutet soviel wie GirlYourAssThick. Kann sich denke ich jeder selbst übersetzen

Das ist ein Meme-Lied, dass von dem lied sticking out my tongue for the pictures kommt

Wenn eine frau ein großen po hat sagt man Gyat, dabei sagen manche auch noch lvls sowie level 10 gyat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung