Wie aktiviere ich den Zeilenumbruch beim Schreiben von Kommentaren bei Instagram?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. soweit ich weiß, hat Instagram in den neueren Updates den automatischen zeilenumbruch beim kommentieren abgeschafft Das heißt, du musst jetzt leider Wort für Wort durchgehen, um deinen Kommentar zu lesen, Es gibt aber immer noch einen workaround, um einen zeilenumbruch zu erzeugen. drücke einfach die eingabe-taste und halte sie gedrückt, während du den Kommentar schreibst, Dann wird ein zeilenumbruch eingefügt. hoffe, das hilft. 😊

yamachiyo99
Fragesteller

Vielen Dank. Ich dachte, das wäre die Schuld von meinem Handy gewesen 😅