Soll ich TikTok löschen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

4 Antworten

Ja

JA das macht nur süchtig und verblödet

Ja

🦈

Soll ich TikTok löschen?

Du brauchst es schlicht und ergreifend nicht, um zu leben und insbesondere zu überleben - im Zweifel nimmt es dir dein Leben.

Ja

Ich habe Tik Tok nie gehabt, aber meine Schwester hat es und ein paar Freunde von mir und ich merke einfach wie sie nur noch Tik Tok schauen und eigentlich kaum noch eine normale Unterhaltung führen können, ohne mindestens ein Tik Tok zu zeigen. Mag jetzt vielleicht absurd klingen, aber ich habe Tik Tok nie gebraucht, da es meines Erachtens einfach nur die sozialen Stärken der Leute einschränkt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele gute Freundschaften geführt.
Ja

Ohne Zwiefel musst Du die App von Tiktok löschen, da es eigentlich Deine Gewöhnheiten ändert und man kann damit süchtig werden. Dieses Zeug hat ja negative Effekte an Deine mentale Gesundheit und andere Aspekten dabei.

Alles Gute für Dich.