Wie viele kg muss man mind für biggest loser wiegen um dort mitmachen zu können?

4 Antworten

Es gibt keine offiziellen Kriterien, aber Du solltest schon tief im adipösen Bereich stecken. Sei froh, daß Du es nicht bist.

Die Redaktion geht nach BMI, Erscheinungsbild und der Lebenssituation. Bei Deiner Größe müßtest Du noch locker 20-30 Kilo drauflegen, damit Du in das Konzept der Show passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

die gehen bestimmt nach BMI.... vergleich doch mal mit denen die bis jetz so mitgemacht haben

Es gibt welche die wiegen "nur" 120 und nehmen sie aber es ist auch Glück im spiel

Mit einem BMI von unter 30 brauchst Du da wohl nicht aufkreuzen.