Wie viele kalorien verliert man wenn man kotzt?

Schokolade war ca 1600kalorien und die kekse 140kalorien falls das wichtig ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Kann dir keiner beantworten. Es sind weder die Menge an Schokolade noch an Suppe bekannt. Entsprechend ist es unmöglich überhaupt zu wissen wieviel du aufgenommen hast. Entsprechend Weiß man auch nicht was wieder raus kam.

Auch ist der Zeitraum überhaupt nicht bekannt.

wer nichts frisst kann auch nicht fett werden

wenn man fett ist einfach nichts mehr fressen dann wird man auch schnell wieder dünn

lg

Wolkenschloss88
Fragesteller

Äh danke aber was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?

Du bei 3 Tafeln schoki kein wunder, geh zum Arzt ! Guck dir mal Bilder von den Zähnen von bulimie kranken an, die faulen durch die Magensäure weg.

Du hast keine Kalorien verloren, Du hast halt nur weniger aufgenommen.

Kümmer Dich bitte um eine Therapie, damit Du Deine - laut anderen Fragen vorhandene -Essstörung in den Griff bekommst.