Wie viele Kalorien sollte ich ca. zu mir nehmen?

Bild ist von November 2020

7 Antworten

Hallo Aurelius428!

3000 - 3200 kcal am Tag. Neben Eiweiß sollten viele langkettige Kohlenhydrate dabei sein, wie in Nudeln

War und ist auch mein System, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Musst du gucken. Wirst du Stärker, aber nicht sonderlich fett, bist du im perfekten Bereich. Tut sich nichts, dann erhöhen (mal angenommen Training und Regeneration stimmen)

so in etwa

Bild zum Beitrag

oder die Relation verändern:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinischer Ernährungstherapeut
 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

beachte das du zwichen 1,3 bis 2 gram protein zu dir nimmst immer viel gemüse isst empfehle 1 kilo gemuse grün und gesunde fette das 100 gramm fett mindesten kalorien bedarf musst du mit kohlenhidrate selber raus finden 1000 kalorien protein oder fett ist nicht das gleiche schau dir auf youtube simon teichman oder viele weitere an ausser kevin wollter das wer anderes bodybuliding bin müde sorry wegen schreib fehler bin auch bodybuilder kfa muss eigtlich etwas runter wenn du ein man bist wegen den bauch muskel noch viel du über bodybulding du noch zu lernen hast mein ernst :)

Gladiator69  19.03.2021, 10:53

Du keine Ahnung haben. Immer essen viel.