Wie viele Kalorien hat ein Sandwich?

Ich komme jetzt auf 527 kcal aber ist das nicht zu viel für ein Toast-Sandwich?

7 Antworten

bisschen Butter und drei vier Salamischeiben...?

ist keine genaue Mengen angabe und die brauchst du, wenn du es GENAU wissen willst. Kannst du dir übrigens selbst ausrechnen und zwar hier

www.fddb.de

Produkte eingeben (gewicht) und dann hast du die exakten Nährwerte

Das hängt von der Art und Größe der Toast- und Wurstscheiben sowie der Menge an Butter ab...

Mach Dir da kein Kopf drum und lass es Dir schmecken. 🥙

Amalia95  22.07.2020, 11:59
Mach Dir da kein Kopf drum und lass es Dir schmecken. 🥙

Alles andere ist auch lächerlich...ich hasse es Kalorien zählen zu müssen. Wenn es schmeckt, dann lasse ich es mir auch schmecken, ende!

Foodgurlll  23.07.2020, 10:33
@Amalia95

Wenn man abnehmen will und ein kalorien defizit braucht und ohne nicht abnehmen kann dann MUSS man das machen

ja wir sollen uns das schmecken lassen aber ich zb. Will mich endlich wohl fühlen können in meinem körper ind zähle deshalb meine kalorien habs auch ohne versucht aber da bleibe ich nicht im kalorien Defizit

deshalb

jeder sollte das machen was er möchte Und wie er möchte

Sophonisbe  23.07.2020, 10:39
@Foodgurlll

Der Fragesteller wiegt bei einer Körpergröße von 1,73 ganze 46 Kilo. Der braucht alles, aber kein Kaloriendefizit.

Amalia95  23.07.2020, 10:40
@Foodgurlll

Wer genügend Sport macht, der braucht nicht immer Kalorien zählen.

Foodgurlll  23.07.2020, 10:40
@Sophonisbe

Yuchhhhhh der braucht sicher keins habe das nicht gesehen/gelesen lol my bad sorry

Foodgurlll  23.07.2020, 10:43
@Amalia95

Stimmt aber ich zb. Bin 14 kann nirgendwo zum Fitnessstudio von meinen eltern aus und weil die bei uns ab 16 jahren sind
mache schon Nh workout video zuhause jeden tag und mache meist auch viele schritte (laufe zur schule schon 40minuten) dann zurück noch dann nochmal in die stadt usw.

das reicht mir leider nicht darf am tag meistens um die 1350kcal essen und muss eben darauf achten

MlCHAELJACKSON
Fragesteller
@Sophonisbe

Sorry die Waage war kaputt, eigentlich wog ich zu dieser Zeit 64 kg und jetzt 62.5 kg

SklavinL  21.02.2021, 14:56
@MlCHAELJACKSON

Trotzdem unterer Bereich vom normalgewicht...ergo kein Grund Kalorien zu zählen

Du musst einfach nur die einzelnen Komponenten auf eine Waage legen und das mit den Kalorienangaben auf der Packung ausrechnen.

Wenn 100 Gramm Salami z.B. 360 ckal hätten, wären das bei 30 Gramm Salami (360x0,3=108) 108 Kalorien für die Salami.

So fährst du mit den weiteren Zutaten fort und addierst dann alles.

Das ist 4. Schulklasse-Niveau.

Um die ~350-400 Kcal

wie schwer sind die Toastscheiben? 100g haben 313 Kalorien. 100g Salami haben 336 Kalorien. Und 100g Butter haben 717 Kalorien.

Shadoukoa  22.07.2020, 12:07

Nur 313 (Kilo-)Kalorien?

Das Toast, dass man hier kaufen kann, hat laut Aufdruck schon 500kcal auf 2 Scheiben. Keine Ahnung, was da falsch gelaufen ist.