Wie viele kalorien? Am abend?

3 Antworten

Hallo HelloGurl,

bei nur 500 kcal den Tag über kannst Du abends schon etwas mehr reinhauen. Wobei nicht nur die Kalorien alleine zählen, sondern auch ob Du mehr Eiweiße oder Kohlenhydrate zu Dir nimmst.

Wenn Du aber ohnehin schon in Behandlung bist (mein Lob, da es sicherlich kein leichter Schritt für Dich war, oder?), würde es sich bestimmt lohnen die behandelnde Person einmal danach zu fragen.

Liebe Grüße und alles Gute ;-)

Kommt drauf an wie viel du am Tag zu dir genommen hast

HelloGurl
Fragesteller

um die 500

HelloGurl
Fragesteller

also relativ wenig so 500-600 mehr nicht

ngsel  26.02.2016, 20:49

dann kannst du schon 500-1000kcal zu dir nehmen das macht nichts

Das kommt drauf an, was Du vorher schon alles gegessen hast.

HelloGurl
Fragesteller

nicht so viel ung 500-600 kcal