Wie viele jacken Hast du so?fragen590?

6 Antworten

Mindestens 10. Versuche auch alle zu tragen, je nach Lust und Laune. Wenn eine neue Jacke dazu kommt, wird eine andere gespendet oder verkauft. Denn alle meine Jacken sind Designer Jacken.

Hallo Jammes394,

keine Ahnung, irgendwann zählt man nicht mehr.

Diverse Sportjacken, dann etliche für Herbst, Sommer, Winter, Frühling, Schnee, Wind, Joggen/Laufen, Sturm, Hagel, Regen, Übergang. Dann für das Dating und Veranstaltungen/Feiern. Diverse Farben, Modelle, Varianten. Keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr sehr viele. Mindestens 5 allein fürs reiten und bestimmt noch 8 andere.

Etwa 5. Sakkos, Hoodies und Sportzipper nicht mitgezählt.