Jacken die man drunter Schwitz?

3 Antworten

das liegt daran, dass die jacken nicht atmungsaktiv sind. man schwitzt immer. aber wenn die jacke atmungsaktiv ist, geht der schweiß nach außen weg.

lg, Nicki

Es liegt an der Atmungsaktivität und wie man sich drunter anlegt.

Ich habe z.b. ein Zwiebelsystem und am Schluss ne fette Regenjacke.

Je nach temperatur und tätigkeit öffne ich die "Regenjacke" und einzelne Zwiebeln. Schwitze nicht wirklich ungewollt, sogar nicht in ner Regenjacke :D