Sind diese jacken noch cool?

7 Antworten

Fand und finde sie schon immer uncool.

Hey,

es geht ja nicht darum ob die Jacken noch cool sind oder nicht, es geht darum ob du dich wohl fühlst, wenn du dich in der Jacke wohlfühlst ist die Jacke auch cool 😉

Lg: Enoki 🩷

4real3
Fragesteller

Ich kann mich nur wohlfühlen wenn ich weiß was andere darüber denken 🙏🏻

Enoki207  12.03.2024, 18:04
@4real3

Dann frag andere, was sie drüber denken, es gibt Jacken die passen zu dir und andere passen nicht zu dir, wenn du für dich selbst sagst: "Die Jacke ist cool und passt zu mir", dann werden dich auch andere akzeptieren und deinen Style vielleicht sogar bewundern 🩷

Ich fande die noch nie cool

Kann dir doch völlig egal sein, die Frage ist ob es dir gefällt.

4real3
Fragesteller

Ne man ist zwar keine gute Eigenschaft von mir aber mir ist wichtig was andere denken

soolyy  12.03.2024, 18:08
@4real3

Newsflash. Bei einer Frage und 10 antworten von unterschiedlichen Leuten können 10 verschiedene Meinungen zu lesen sein. Worauf ich hinaus will. Jeder hat einen anderen Geschmack und je nachdem an welcher Ecke du fragst wird man dir was anderes erzählen was gerade im Trend ist. Trag es wenn es dir gefällt. Werden dir tausend Leute Zuspruch geben und 1000 werden nen anderen Geschmack haben. Danach zu fragen was andere denke und die eigene Meinung davon abhängig zu machen ist....unsinn

Die sind aktuell sehr modisch für eine anfangenden Modestil.