Wie viele cm am Oberarm kann ich in 2 Monaten (sauber) aufbauen?

6 Antworten

Das mit dem viel Training stimmt nicht ich mach jetzt seit 3,5 Jahren Powerbuilding (Mix auf Powerliften und Bodybuilding) und ich kann dir sagen wenn du jeden Tag deine Arme zerstörst wird dir das keinen großen Erfolg bringen.... Fang an mit dem Training und lass dir von jemandem helfen der etwas davon Verstehst zum Beispiel ein Trainer :)

Max13052001
Fragesteller

Ok danke

LPAcher  08.02.2017, 11:40

kein Ding :)

Dass du so an das Thema rangehst ist irgendwie nicht gut. Aber zur Frage: Das hängt sehr stark von deiner Statur, deinem Stoffwechsel und dem Nährstoffumsatz ab. Und das sind Faktoren, die bei jedem Menschen anders sind. Trainiere einfach, nicht nur auf reine Muskelmasse, und dann wirst du schon sehen was bei rumkommt. Kann auch sein, dass du einfach ein drahtiger Typ bist.

Setze die realistische Ziele in 2 Monaten kannst du nicht erwarten einen großen Bizeps zu bekommen. Zudem solltest du wissen, dass deine Arbeit eher durch den Trizeps als durch den Bizeps an Umfang gewinnen ;)

Max13052001
Fragesteller

Ja weil der Bizeps ist der kleinere Muskel der Trizeps ist viel größer

Du musst auch auf deine Ernährung achten bzw etwas zulegen, so wie sich das anhört bist du schon voll die Laterne.

5cm sind möglich, kommt aber sicherlich auf deine Körperstatur und dem niedrigen Gewicht an, immerhin grenzt du fast ans Untergewicht

Max13052001
Fragesteller

Ja ich war eh schon im Untergewicht also ich woh vor 6 Monaten noch 48kg bei gleicher größe seit dem probiere ich extrem viel zu essen aber ich nehme nicht zu

DrSkyfallAsks  08.02.2017, 12:22

Stimmt vielleicht irgendwas mit deiner Schilddrüse nicht