Das mit dem viel Training stimmt nicht ich mach jetzt seit 3,5 Jahren Powerbuilding (Mix auf Powerliften und Bodybuilding) und ich kann dir sagen wenn du jeden Tag deine Arme zerstörst wird dir das keinen großen Erfolg bringen.... Fang an mit dem Training und lass dir von jemandem helfen der etwas davon Verstehst zum Beispiel ein Trainer :)

...zur Antwort

Setze die realistische Ziele in 2 Monaten kannst du nicht erwarten einen großen Bizeps zu bekommen. Zudem solltest du wissen, dass deine Arbeit eher durch den Trizeps als durch den Bizeps an Umfang gewinnen ;)

...zur Antwort

Nein man kauft sich tblades einfach nur in seiner Größe. Verstellen kann man dort nichts weil die angepasst sind. Zudem haben die ein Wachs im Schuh, welches sich dem Fuß anpasst
Das ist mir verstellbaren nicht möglich die machen das eben mit den Verstellungen. Die tblades sind dennoch besser. Da sie sich dem Fuß besser anpassen als billige zum Verstellen.

...zur Antwort

Du kannst sie mit AM fahren und wenn Du in sachsen, sachsen anhalt oder tjüringen wohnst auch schon mit 15 aber alles auf 50ccm begrenzt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.