Wie viel Zeit ist in The Walking dead in der Serie vergangen?

2 Antworten

Bis zur 8 Staffel sind ungefähr 2 Jahre vergangen also spielten sich die einzelen Staffeln jeweils ein paar Wochen/Monate, in der 9 Staffel kommt zuerst ein Zeitsprung von 1 1/2 Jahre und in der zweiten hälfte der 9 Staffel kommt dann nochmal ein Zeitsprung von 5 Jahre. Insgesamt dürften es ca 9-10 Jahre sein.

Vielleicht hätten sie das so machen sollen das eine Staffel 1 Jahr ist damit auch das wachsen der Kinderdarsteller logisch erklärt ist, denn so sieht es merkürdig das Carl in der Zeit nur zwei Jahre älter wurde aber aussieht als wäre er 15/16. Auch bei Judith sah man als Baby/Kleinkind, das sie eigentlich älter ist und erst durch die Zeitsprünge passte es besser bzw. wurde besser gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
TheGovernor599  25.04.2022, 23:09

Fand ich auch ziemlich merkwürdig.

wenn man carl ansieht denkt man 6 jahre jedoch bei judith können 2/3 jahre schon hinauen