Mit welcher staffel von the walking dead sollte ich anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1-2 83%
8 17%
3 0%
4 0%
5 0%
6 0%
7 0%

9 Antworten

1-2

beginnt ganz am Anfang, denn z.b in staffel sieben kommt eine Person wieder die in staffel 1 da war.
und wenn du bei staffel 1 beginnst kannst du die entwicklung von den charakteren mit verfolgen und verstehen warum die in staffel 7 so sind wie die sind.

1-2

ja logischerweise bei der ersten.. du solltest schon verstehen um was es da überhaupt geht.. und das baut sich Staffel für Staffel weiter auf

Sollte man sich auf jeden Fall von Anfang an anschauen👍

Ich empfehle dir bei der ersten Staffel zu beginne weil sonst verpasst du ja einiges und auch die Charakter Entwicklung von allen.