Wie viel zahlen für eine Jeansjacke vom Flohmarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du 1-3 Euro für Kleidung verkauft hast, wird es nicht schwer sein, eine Jeansjacke für 1-3 Euro zu ergattern. Du brauchst nur Verhandlungsgeschick. Will der Verkäufer 5 Euro haben, handle ihn herunter und biete ihm 3,00. Er wird dann höchstwahrscheinlich 3,50 Euro sagen und Du sagst 3,20 Euro. Ich denke, es wird klappen.

smithi8
Fragesteller

das mit dem handeln habe ich schon drauf, danke :-)

Kommt auf Verkäufer, Marke und Zustand an. Aber ich denke, um 5 Euro wirst Du schon fündig werden. Musst ja nicht gleich die erstbeste kaufen.

smithi8
Fragesteller

ach die marke ist mir wurscht, hauptsache tragbar und einigermaßen gutaussehend. danke :-)