Zu was trägt man Jeansjacken?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehe das ähnlich wie du. Ich finde Jeansjacke mit Jeans einfach zu viel des Guten. Ich kombiniere meine Jeansjacke mit einer Leggins oder Jeggins aus Baumwolle. Dazu ziehe ich meistens ein Top in einer Farbe an, inder ich auch Schuhe habe. Zum Beispiel ein rosa Top mit Rosa Schuhen, die vielleicht eher sportlich sein sollten für den Tag. Das macht das Outfit meiner Meinung nach perfekt und lässig. Und wenn man das Jeanshemd für abends möchte einfach eine Leggins und hohe Schuhe!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Eigentlich kann man wirklich fast alles dazu kombinieren. Auch kann eine Jeansjacke mit beispielsweise Jeanshose gut aussehen, da muss man dann aber echt ein Händchen dafür haben. Viele Fashionistas und Designer trauen sich das ja wieder, aber wenn man sich nicht sicher ist, sollte man dann einfach darauf achten, dass wenn man die Jeansjacke trägt, sie das einzige Kleidungsstück aus Jeansstoff ist.

Ne schwarze leggings mit Longshirt und Jeansjacke... Stiefeletten mit ein paar Nieten oben dazu.

Zur Jeanshose find ichs zu viel, aber wenn du das gerne trägst, warum nicht...

Lg

Letztens habe ich eine gesehen die hatte Shorts, bedrucktes Shirt und hohe Chucks mit einer Jeansjacke getragen, sah wirklich gut aus :)

ich trage immer eine hotpen wenns kalt ist noch eine strumpfhose wenn warm dann so mit einem coolen top oder t-shirt sieht es wirklich gut aus ;)