jeansjacke und jeanshose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst Du auch zusammen tragen. Die Jeans sollte sich halt von ihrer Art her deutlich von der Jeansjacke unterscheiden. Also z. B. ne total verwaschene helle Jeans und ne normalblaue Jeansjacke. Unter der Jacke aber kein Jeanshemd, sondern hier am besten ein farbiges cooles Shirt oder Hemd. Du kannst Auch ne hell verwaschene Jeansjacke mit ner weißen oder schwarzen Jeans kombinieren, sieht auch total gut aus. Weiße Jeans werden halt nur seltener getragen und fallen auf...

Klar, aber ich würde nicht die selben "Jeansfarben" anziehen, also z.b. Jeansjacke so etwas heller als die Hose. (Oder auch anders rum - Jeanshose heller - Jeansjacke dunkler)

Egal wie alt man ist, Jeans ist immer gut, aber es sollte nicht nach Anzug aussehen, ansonsten fehlt dir der Cowboy-Hut und die -Stiefel und nicht zu vergessen dieses rot-karierte Oberteil mit Halstuch. ;-)

wie: "zusammen"?

a) Mit jemandem anderen die selben Hose und Jacke? Hängt von den Kleidergrößen ab.

b) Oder gleichzeitig reinschlüpfen und umhängen? Hängt von Deiner Geschicklichkeit ab. anziehen?

c) Meinst Du, dass das vom Alter abhängig ist? Wenn ja: Warum?

niklaspaul
Fragesteller

ich meine, ob es gut aussieht wenn ich beides zusammen anhab.

BretterPit  10.04.2012, 18:25
@niklaspaul

Das hängt von Dir ab. Manche Leute sind so gutaussehend, da isses Wurscht, was die anhaben. Und es sieht meist dann gut aus, wenn man sich selbst drin wohlfühlt.

ja solange du dafür ein relativ buntes shirt und/oder schuhe dazu anziehst