Passend zu Jeansjacke?

5 Antworten

Jogginghose passt am besten. Wenn ich Du wäre würde ich eine Jogginghose anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Exnzshokugeki
Fragesteller

Hab ich auch getan finde ich auch sehr gut danke dir auch

Muhahahahahaha  25.01.2020, 18:29
@Exnzshokugeki

Immer gerne doch. Ich ziehe so oft es geht Jogginghosen an in der Öffentlichkeit, Schule und Zuhause

Exnzshokugeki
Fragesteller
@Muhahahahahaha

In der Schule haben wa leider nen Verbot sonst würde ich 24/7 eins anziehen haha

Kommt vermutlich darauf an, zu welcher Veranstaltung du gehen willst. Bei einem Freund/einer Freundin zuhause chillen: Ja. Ein romantisches Abendessen zu zweit in einem vornehmen Restaurant: Nein.

Exnzshokugeki
Fragesteller

Wollte mit nem Freund gleich chillen / spazieren nur weiss ich nicht ob zu ner Jogginghose die Jeansjacke passt oder ich eher ne jeanshose dabei tragen sollte

Gurrrrl  22.01.2020, 15:54
@Exnzshokugeki

Dazu passt meiner Meinung nach beides. Ich weiß ja nicht, woher du kommst, aber ich würde mich zu dieser Jahreszeit warm anziehen!

Gurrrrl  22.01.2020, 16:01
@Exnzshokugeki

Wenn du eine Jeans anziehst, dann mit was warmen drunter! Ansonsten eher ne warme Jogginghose.

Du kannst eine Jeansjacke natürlich auch mit einer Jogginghose kombinieren.

ich würde dir je zu einer hautengen jeans raten... aber geschmäcker sind ja verschieden

Was würden einige Menschen nur ohne das Internet machen ...!

Nein, musst Du nicht.

Trag, was Du willst.

Exnzshokugeki
Fragesteller

Was würde deiner Meinung besser ankommen ?

PoisonArrow  22.01.2020, 15:56
@Exnzshokugeki

Eine schwarze Leggings sieht fast immer gut aus zu einer Jeansjacke.

Jogging-Style ist nicht so mein Ding.

Ich besitze nur Jeanshosen....^^