Frage von Gtfan, 77

Jeansjacke tragen?

Hallo, kann man eine Jeansjacke mit Druckknöpfen zu tragen? Ich würde mich über viele Antworten freuen:) Liebe Grüße Sabine

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 67

Hallo Sabine :)

KIar kannst du --------> das ist doch 'nen absoluter Klassiker, der zu vielen Kombinationsmöglichkeiten passt & auch zur weißen Bluse und zur beigen Hose z.B. prima aussieht :)

Kommentar von Gtfan ,

okey danke:)

Antwort
von Vulkanausbruch, 31

Warum willst du die Jeansjacke zuknöpfen bzw. mit Druckknöpfen schließen? Hast du etwas zu verbergen? * g*

Ich trage grundsätzlich alle Jacken, besonders auch Jeansjacken offen, ausser wenn es im Winter sehr kalt ist, dann schließe ich eine Jacke natürlich. Zugeknöpft sieht so eine Jeansjacke so furchtbar streng aus. Ausserdem sorge ich immer dafür, dass das, was ich unter der Jacke trage, vom Stil und von der Farbe her zur Jacke passt.

Antwort
von LuckSub, 39

Warum sollte man das nicht können?

Kommt halt drauf an, wie du es kombinierst.^^

Antwort
von GravityZero, 35

Ja kann man...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community