Jeansjacke geschlossen tragen?

4 Antworten

Ich persönlich mag Jacken lieber offen, ich mache Jacken generell nur im Winter zu, wenn's auch wirklich kalt ist.

Bei deiner Jeansjacke sage ich mal: kommt drauf an, wie sie geschlossen sitzt. Wenn sie zu eng ist, sieht es komisch aus. Es kommt drauf an, wie lang die Jeansjacke ist & wie lang das Oberteil ist, was du drunter hast bzw. wie das Oberteil generell aussieht.

Wenn das Oberteil z.B. genau mit der Jeansjacke abschließt & die Jeansjacke nicht sonst wie eng sitzt, sieht es ganz okay aus.

Blöd zu erklären. 😂😂

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn die Jacke geschlossen gut mit deinem restlichen Outfit aussieht, kannst du sie auch geschlossen tragen. Du kannst sie auch generell geschlossen tragen.

Nessi19
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)

Hallo :)

Eigentlich finde ich Jeansjacken offen getragen schöner, aber du kannst es sicher auch mal versuchen sie geschlossen zu tragen. Da kommt es auf die Kombi dazu an ---------> mit einer Bluse bzw. deren sichtbarem Kragen drunter könnte es z.B. sehr gut aussehen finde ich :)

Am besten du probierst es einfach mal vor dem Spiegel aus.. -----------> es könnte evtl. auch ratsam sein wenn du 'ne Freundin dabeihast der du das Outfit mal zeigst & die du fragst was sie dazu meint :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte & wünsche viiiiiiiiiel Freude beim Ausprobieren & KOmbinieren :)

Nessi19
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Tipp. Ich finde, vor allem, die Idee mit der Bluse toll, da ich selber oft und gerne eine trage. Das werde ich auf jeden Fall mal probieren. :)

rotesand  05.11.2015, 13:51
@Nessi19

Gerne :)

Ob die Bluse weiß ist oder kariert, macht dabei mMn kaum einen Unterschied ---------> probieren geht über studieren finde ich :)

Ist dort ein Verschluß? Knöpfe oder ein Zipp? Warum dann nicht? Verstehe das Problem nicht. Ob es gut ausschaut ist eine andere Frage, aber wenns kalt ist, würde mich das herzlich wenig interessieren. Außerdem... Du hast doch sicher eine Spiegel zu Hause? ;-)

Nessi19
Fragesteller

Knöpfe sind dran. Mir ging es eher um das Aussehen. ;)

Schwoaze  05.11.2015, 01:52
@Nessi19

Stell Dich halt vor den Spiegel und probiere es aus... 1 Knopf.. nur die unteren... nur oben einer....?

Aus meiner Sicht geht das.

Ich finde es offen dennoch schöner.