Jeansjacke als Mann tragen okay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht doch gut aus, was spricht dagegen?

Fcb4livE
Fragesteller

Nix haha..aber schau die Kommentare feiert nicht jeder Jeansjacken 😅

Ich finde es sieht sehr lĂ€ssig aus, vor allem wenn sie innen gefĂŒttert sind.

Fcb4livE
Fragesteller

jo so eine wollt ich und am besten mit ner schwarzen Jeans kombinieren. Danke 👍

Finde ich ganz gut. Am besten finde ich es mit so einem Patch hinten drauf oder so

Fcb4livE
Fragesteller

Danke! :D

Ich persönlich steh nicht drauf, schon garnicht in Kombination mit Jeans. Hol dir lieber einen schönen Mantel.

Fcb4livE
Fragesteller

Ja MĂ€ntel sind auch cool im Herbst :)

Entspricht wohl der heutigen Mode 14 - 18 JĂ€hriger Jungs. Ich mag es gar nicht, liegt vielleicht daran das ich Ă€lter bin. Wenn sowas ein 30 JĂ€hriger tragen wĂŒrde .... ooh Gott.