Frage von lucielu15, 72

Weiß jemand ob man irgendwo selbst Jeansjacken bedrucken lassen kann?

Hey, ich bin ein totaler Lana del Rey Fan. Neulich hab ich in einem Blogost eine Jeansjacke entdeckt, bei der auf der Rückseite ein Bild von Lana abgedruckt war. Natürlich habe ich mich sofort in diese Jacke verliebt. Allerdings bin ich mir ziehmlich sicher, dass es diese Jacke nicht mehr zu kaufen gibt.. meine Frage: kann man sich irgendwo eigene Motive auf Jeansjacken Drucken lassen? Ich hab nur Angebote für T-Shirts gefunden.. vielen Dank schonmal :)

LG Luisa

Antwort
von lovekittys, 54

Meist ist es ziemlich teuer klamotten bedrucken zu lassen. Ich empfehle dir, deine Jeansjacke selbst zu bedrucken.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%...

Hier kriegst du sie her. Du kannst damit jedes beliebige Bild normal mit dem Drucker auf das spezielle Papier drucken und es dann auf deine Jacke bügeln.
viel spaß,
lg , lovekittys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten