Es kommt darauf an, ob Du diese Person selbst gekannt hast. Beileid heucheln ist nicht schwer. Schreibe einfach, wenn Du sie persönlich gekannt hast : Ich wünsche Dir viel Kraft und Deinen Namen und wenn Du sie nicht gekannt hast einfach nur: Bekundet und Deinen Namen. Sprüche sind in einer Trauerkarte meistens mehr als flüssig.......

...zur Antwort

Es gibt mit Sicherheit auch in Deiner Stadt einen Recylinghof, bei dem Du Gartenabfälle entsorgen kannst. Ist von Stadt zu Stadt kostenlos oder auch gebührenpflichtig...........

...zur Antwort

Da die Haut im Gesicht viel empfindlicher ist als auf den Beinen. Du könntest Rötungen bekommen, wenn Du sie dennoch nutzt.

...zur Antwort

Kannst Du die Bambusrollos nicht auf einer Seite zuschneiden, da wo kein Faden ist und dann direkt ans Fenster machen? Da gibt es doch spezielle Klemmträger im Baumarkt, die hakst Du Dir ins Fenster.

...zur Antwort

Habe Dir auf youtube die erste Folge herausgesucht: Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=5TRUuHTFzz0

...zur Antwort

Da Du 1-3 Euro für Kleidung verkauft hast, wird es nicht schwer sein, eine Jeansjacke für 1-3 Euro zu ergattern. Du brauchst nur Verhandlungsgeschick. Will der Verkäufer 5 Euro haben, handle ihn herunter und biete ihm 3,00. Er wird dann höchstwahrscheinlich 3,50 Euro sagen und Du sagst 3,20 Euro. Ich denke, es wird klappen.

...zur Antwort

Michel bringt die Welt in Ordnung. Danach zerstört er alle Weinflaschen, die die Mutter mühsam gekeltert hatte. Ich meine den gesamten Film und nicht die Episoden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.