Wie viel zählt die Heftführung zur Note (Welche Note werde ich wohl kriegen?)?

4 Antworten

Das kommt an sich an den Lehrer an ihm ist eben überlassen wie er deine Heftführung wertet.

Ich denke mal, dass kommt auf den Lehrer drauf an. Ich war mündlich in der Schule immer schlecht, weil ich mich nicht am Unterricht beteiligt habe und "bloß" aufmerksam zu gehört habe. In Physik hat das eine 4 als mündliche Note ergeben. In der Arbeit habe ich eine 5 geschrieben und auf mein Heft bekam ich eine 1. Auf meinem Zeugnis stand eine 3.

Hallo, das benotet jeder Lehrer anders. Du wirst wohl auf einer glatten 3 kommen.

Lg