Auf welcher Note stehe ich gerade?

4 Antworten

warum fragst du nicht einfach deinen Lehrer? Der ist sogar dazu verpflichtet, dir eine Aussage über deinen derzeitigen Stand zu geben und weiß es sicher besser als wir alle hier zusammen.

Die ganzen Rechenbeispiele hier sind unsinnig, weill immer auch ein "pädagogischer Teil" in die Abschlussbewertung einfließt.

m.f.G.

anwesende

Ähh...bei der Wertung kommen dann 225% zusammen ich versteh die Wertung nicht. Etwas kann ja nicht 100% deiner Note ausmachen wenn es noch andere Aspekte gibt???

Saselnew  22.11.2018, 07:37

Ah ich dummi, kann es sein das es 50% 25% und nochmal 25% sind?😂

Wie ist denn die Gewichtung? Dann kann man es ausrechnen.

Skymen0408
Fragesteller

Ich habe statt Gewichtung Wertung geschrieben aber es steht unten. Mehr weiß ich leider zum Thema Gewichtung der Noten in der Schule selbst nicht.

ToniKim  22.11.2018, 05:08
@Skymen0408

Dann mindesten die Note die du bei einer Gewichtung von 1/3 bei allen Noten nimmst.

1,..
Unter 1,5
Du solltest keine 2 schreiben
Mündliche brauchste 1
Hausaufgaben reicht ne 2 wahrscheinlich
Bei Kippe gibt der Lehrer meist die besserer note da mündlich bei dir bis jetzt 1 ist