1.Arbeit:2 2.Arbeit:3 mündlich:2-3? Welche Note kriege ich auf dem Halbjahreszeugnis?

2 Antworten

Pädagogische Freiheit des Lehrers. Kommt drauf an, ich habe die Erfahrung gemacht dass die meisten Lehrer die bessere Note geben, aber wenn du sonst eher als "nervig" im Hinterkopf vermerkt bist, dann kann es auch die schlechtere sein

Kann man dir so nicht sagen. Du stehst genau zwischen 2 und 3. Lehrer tendieren im.Zwischenzeugnis eher zur schlechteren Note.

Das Halbjahr ist ja noch nicht zu Ende. Also überzeuge durch eine gute, besser eine sehr gute Mitarbeit.

Mimilody  20.12.2021, 14:11

Yep, wobei sie bei uns bis zur 8.-9. Klasse immer zur besseren Note tendiert haben, kommt also auch auf die Schule und den Lehrer an