Wie viel würde dieses tattoo zwischen der Brust kosten?

3 Antworten

In welcher Region wohnst du denn?

Ich habe nen sehr gutes Black&Grey Tattoo über den ganzen Oberarm für 650€ bekommen.
Ein ähnliches Motiv mit ähnlich viel Farbe und derselben Größe bei einer Bekannten hat 2400€ gekostet.

Es ist also von Tattoowierer zu Tattoowierer komplett unterschiedlich.

Da es mit Farbe ist, würde ich sagen von 150-1000€
Du siehst, ziemlich große Spanne.

Am Besten du gehst mal zu einem Tattoowierer bei dir in der Nähe mit dem Bild und fragst nach, was er dafür verlangen würde. :)

zoe2016
Fragesteller

Ok danke für die Info!(:

zoe2016
Fragesteller

Wohne in Baden-Württemberg

Schönes Tattoo.

Kommt auf den Tätowierer an die bei meinem würde ich 50-100 zahlen.

Aber bei dem hab ich schon mein Halben Körper unter der Nadel gehabt :D

zoe2016
Fragesteller

Haha danke für die Antwort :)

und cool das du viele tattoos schon hast bin neidisch! :D

Linoxisback  27.11.2018, 22:23
@zoe2016

Wenn das dein erstes Tattoo wird ist es echt schön , wenn du mehr möchtest einfach mal mit dem Stecher freundschaft schließen haha

Ich schätze ca. 130- 160€ ☺️