Wie viel würde dieses Tattoo ca kosten?

2 Antworten

Das kommt ganz auf das Studio an, und auf das Renommee des Tätowierers. Das scheint aber ein eher simples Motiv zu sein, für das man kein großer Meister sein muss. Es ist einfarbig und sollte in schätzungsweise 90 Minuten erledigt sein. Ich würde mal spontan 150 - 200 Euro sagen.

Ich hab da ein ähnlich großes das hat knapp 180 Euro gekostet

Aber das variiert natürlich nach Studio, Künstler oder auch Ort am einfachsten ist es wenn du damit direkt bei einem Tätowierer nachfragst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung