Wie viel würde mich ein Engel Tattoo auf mein Rücken kosten?

4 Antworten

Tattoos sind keine Stangenware. Zeig ein Motiv und die Größe und es lässt sich ein Rahmen abstecken.

Das kommt auf die Größe an, es kann durchaus in die 4stelligen Beträge gehen....

Woher sollen wir das wissen? Fragst den tätowierer dann weißt du's. Kommt jedenfalls auf die Größe drauf an und auf die Körperstelle.

Kommt auf die Größe an, ein kleines ist natürlich nicht so teuer wie ein großes.