Wie viel wird dieses Tattoo ca kosten (Wolf)?

4 Antworten

Pauschal nicht zu beantworten, kommt drauf an, wer es dir stechen soll, den solltest du danach fragen.

400-450 kannst du schon planen...

aber letzenendes muss du das mit dem Tätowierer aushandeln.

ps: Kein gutes Design... viel zu Detailreich / fein.
Sowas sieht nie lange gut aus.

Dann lieber ein Wolf in Neo Traditional -->

https://www.google.de/search?q=Neo+Traditional+Wolf&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjyuL3UwbTjAhUJlIsKHfFVAu8Q_AUIECgB&biw=1536&bih=790

Frag am besten den Tattoowierer bei dem du das machen wollen würdest. Das kann sich nämlich von von Studio zu Studio unterscheiden.

Bei einem billigen/schlechten Tätowieren eventuell ab 300€. Bei einem besseren eher Richtung 400 bis 500€.