Wie viel Wert ist diese Mundharmonika?

4 Antworten

Zudem kommt es darauf an in welchen Zustand sie sich befindet. Kann man noch alle Töne spielen? Wenn nicht hat die kaum noch wert. Denn man muss die Ventile oder Blätter alle erneuern lassen. Und 1 Blatt bei Hohner kostet schon 17 €. Gehe damit in ein Musikgeschäft, die können die überprüfen auf tauglichkeit und können dir sagen, für wieviel du die verkaufen kannst. Autogurt

je nach ausfuehrung neu ca. 120 euro, gebraucht weniger als die haelfte. das duerfte wohl die bekannteste mundharmonika-marke sein. die dinger gibt es millionenfach.

Die Preise sind, für Mundharmonikas, unterschiedlich. Für deine bekommst du vielleicht 50-60 Euro.

salbeter  17.02.2013, 03:36

Ein volles Set Honer bekomme ich für diesen Preiß! Außer Sie währe echt ."Historisch" oder von einer bekanten Person gespielt worden.. Dan währe dieser Preiß verhandelbar Ps: Echo sagt nur aus das 2. Reien Öffnungslöcher vorhanden sind ( halb Töne)

Wieviel sie auf dem Markt wert ist, kannst du bei Internetauktionen nachschauen. Den wirklichen Wert würde ich mal schätzen lassen. Bei einem Antiquitätenhändler am besten.