Was ist euer Handy-Klingelton?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Musikstück 44%
Standardklingelton 17%
Nur Vibrationsalarm 15%
Falls es noch was anderes gibt: Sonstiges 10%
Gar nichts. Völlig stumm. 10%
Quatsch von Comedians 2%
Selbst gesprochenes 2%

13 Antworten

Musikstück

Guten Tag,

die ersten 20. Sekunden von Bicycle Race.

https://www.youtube.com/watch?v=GugsCdLHm-Q

Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
Zalla55
Fragesteller

Auch eine feine Lösung.

Falls es noch was anderes gibt: Sonstiges

Ich hab verschiedene drauf.

Als Klingelton hab ich das Intro von der Addams Family und als weckton das Introlied aus Attack on Titan 🤭

Musikstück

Also ich habe kein Handy, aber meine Frau hat als Klingelton:

Mike Oldfield ft. Maggie Reilly - Moonlight Shadow :-)

Hätte ich ein Handy, würde ich wahrscheinlich "We Will Rock You" von Queen nehmen oder so etwas!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Selbst gesprochenes

Ich habe zwei Klingeltöne, die ich beide selbst erstellt habe.

Der erste Klingelton geht folgendermaßen:

"Steh auf! Steh auf! Steh auf! Steh auf! Steh auf! STEH AUF!!"

*Musik aus Bohrer- und Presslufthammergeräuschen*

Der zweite Klingelton, der ein paar Minuten später klingelt, geht folgendermaßen:

*Intensives Atmen*

"Steh auf! Los steh auf!"

"Steh auf, oder du wirst es bereuen! STEH AUF!!"

"zehn, neun, acht, sieben, sechs, fünf, VIER, DREI, ZWEI, EINS"

*Sommerhit von Young Alpha* 🤢

Nur Vibrationsalarm

Entweder das oder komplett stumm! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.