Tatort Kommissar Falke Klingelton download

2 Antworten

Unter Apps Klingeltöne.

Wenn Du ein wenig Ahnung davon hättest, könntest Du Dir, vorausgesetzt Du hast die Nummer auf LP/CD, selber als Klingelton (ist doch Eigenbedarf), auf Dein Telefon laden.

maribon38
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bitte um eine genauere Antwort: es gibt sehr sehr viele Apps für Klingeltöne , wie kann ich vorher wissen welches App genau diesen Klingelton hat. Ich will nicht so viele installieren müssen, um das herauszufinden! Ich habe den Song nicht auf CD oder LP aber ich könnte ihn mir ja herunterladen. Wie würde ich dann den Klingelton davon herstellen?Danke

maribon38
Fragesteller
@maribon38

Ich danke noch mal für denTtipp: habe den song runtergeladen und selber den Klingelton daraus gemacht! Da es das erste Mal war, habe ich ziemlich lange gebastelt! Dann ging's! Guut!